Reese Witherspoon: Zum dritten Mal schwanger?

Verdächtige Bilder gab es schon länger. Diese heizten die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Hollywood-Sschauspielerin Reese Witherspoon ordentlich an. Nun sollen mehrere Insider bestätigen, dass Reese ihr drittes Kind erwarten soll.

Heute, am 22. März feiert Schauspielerin Reese Witherspoon ihren 36. Geburtstag. Vielleicht macht sie sich und ihrem Ehemann das schönste Geschenk. Schön länger brodelt die Gerüchteküche, die smarte Blondine sei wieder schwanger. „Us Weekly“ berichtet nun, an den Gerüchten sei was dran und beruft sich auf mehrere Informanten, die alle bestätigten die 36-Jährige sei wieder schwanger.

In den letzten Wochen hatten Paparazzi Reese Witherspoon, bekannt aus den Filmen „Eiskalte Engel“, “Election“, „Natürlich Blond“ und „Walk the Line“, schon öfter mit rundlichem Bauch abgelichtet.
Aus der Ehe mit Schauspielkollege Ryan Phillippe hat Reese bereits zwei Kinder, Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8). Für sie und Ehemann Jim Toth wäre es das erste gemeinsame Kind.

Reese hat sich selbst noch nicht zu den neuesten Meldungen geäußert. Die Gerüchte in der Vergangenheit ließ sie abstreiten.

Diese Artikel sind auch interessant: