Tori Spelling erwartet ihr viertes Kind

Im Oktober 2011 brachte Tori Spelling Tochter Hattie zur Welt. Nur fünf Monate nach der Geburt verkündet die Schauspielerin erneut schwanger zu sein. Es ist das vierte Kind für Tori und ihren Ehemann Dean McDermott.

Über das Online-Netzwerk Twitter verkündete Tori Spelling am Freitag: „Lebensverändernde Nachricht“. Weiter schreibt die 39-Jährige: „Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig, zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist“. Nur fünf Monate nach der Geburt von Töchterchen Hattie ist Tori erneut in Umständen.

Auf ihrem Profil stellte sie außerdem ein Foto ihres nackten Babybauchs, der von Kinderhänden berührt wird. „Wir schätzen uns sehr glücklich, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat“, freut sich die Schauspielerin, die durch die TV-Serie „Beverly Hills 90210“ bekannt wurde.

Für Spelling und ihren Ehemann Dean McDermott ist es das vierte gemeinsame Kind. Nach Sohn Liam, fünf Jahre alt und den beiden Töchtern Stella, drei Jahre alt und der fünf Monate alten Hattie Margret freuen sich die Eltern nun auf ein weiteres Kind. Tori und der 45-jährige Schauspieler hatten sich 2006 das Ja-Wort gegeben. Dean hat einen Sohn aus erster Ehe.