Beyoncé Knowles ist „schönste Frau der Welt 2012“

Das „People“-Magazin veröffentlichte nun die Liste der schönsten Frauen der Welt. Platz eins belegt die Sängerin Beyoncé Knowles. Zum neunten Mal konnte die 30-Jährige den Titel für sich gewinnen, den Rekord hält allerdings eine andere.

Zum neunten Mal führt laut People.com Beyoncé Knowles die Liste der hübschesten Frauen an. Die Wahl begründet das „People“- Magazin damit, dass die 30-Jährige, die als Sängerin schon 16 Grammys gewinnen konnte, als „Unterhaltungs- Naturgewalt“ schon viel erreicht habe. Platz zwei belegt die Schauspielerin mit kolumbianischen Wurzeln Sofia Vergara. Dahinter folgt Charlize Theron.

Für Beyoncé zählt im Moment aber nur eins: Ihre kleine Tochter Blue Ivy Carter. Seitdem sie Mutter ist zählt für die 30-Jährige nur noch ihr Baby. „Ich fühle mich schöner denn je, seit ich ein Kind zur Welt gebracht habe“, erzählt die „schönste Frau der Welt 2012“ im Interview mit dem „People“-Magazin. Sogar das Windelwechseln mache ihr Spaß und das Wort „Liebe“ hat für die erfolgreiche Sängerin eine ganz neue Bedeutung bekommen. Den Zweck den sie nun als Mutter in diesem Universum erfüllt, sei sehr groß, sagt Beyoncé.

Den Titel der „schönsten Frau der Welt“ konnte Beyoncé zum neuntel Mal holen. Den Rekord hält allerdings eine andere hübsche Frau. Julia Roberts, die „Pretty Women“ aus dem gleichnamigen Film stand schon 13 Mal an der Spitze der Liste mit den begehrtesten Frauen. Auch Nicole Kidman wurde bereits zehn Mal zur schönsten Frau gekürt. 178 Namen stehen dieses Jahr auf der Top Liste der hübschesten Menschen. Darunter auch Ashton Kutcher, David Beckham und Bradley Cooper, der zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde.

Diese Artikel sind auch interessant: