Jennifer Lopez nimmt ihre Kinder mit auf Welttornee

Sängerin Jennifer Lopez startet in kürze ihre Welttournee. Ihre Zwillinge will sie unbedingt bei sich haben, daher müssen Dax David und Emme Maribel mit. Am 14. Juli startet die Tour, begleitet wird J.Lo von Enrique Iglesias.

Am 14. Juli startet Jennifer Lopez ihre große Welttournee. Die US-Amerikanerin ist Mutter von vierjährigen Zwillingen und kann sich nur schlecht für lange Zeit von ihren Kindern trennen. „Ich kann mich von ihnen nicht zu lang trennen, deshalb müssen sie die meiste Zeit bei mir sein“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin „People“. Von dem Vater der Zwillinge, Marc Anthony lebt J.Lo seit Juli 2011 getrennt.

Max David und Emme Maribel sollen also mit auf große Tour gehen. „Sie werden mit in den Bus steigen und es wird für beide Seiten eine lehrreiche Erfahrung werden“, gibt die 42-Jährige zu. Doch für den Notfall können die Kinder für ein paar Tage zu den Großelter und sich dort erholen. Wie genau die große Reise mit den Kinder aussehen wird, weiß Lopez noch nicht: „Ich weiß nicht, wie das alles funktionieren wird. Das ist das erste Mal. Ich werde sehen“.

Im kanadischen Montreal startet die Konzertreihe. Mit Jennifer Lopez wird Enrique Iglesias, Sohn des spanischen Sängers Julio Iglesias, auf Tour gehen. Bis jetzt stehen nur die Termine für die Konzerte in Nordamerika fest.

Diese Artikel sind auch interessant: