Hochzeit von Drew Barrymore und Will Kopelman

Am Wochenende gaben sich Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman das Ja-Wort. Für Drew ist es bereits die dritte Ehe. Geheiratet wurde im eigenen Garten in Montecito.

Vor fünf Monaten verlobte sich Schauspielerin Drew Barrymore mit dem Kunsthändler Will Kopelman. Am Samstag fand dann die Hochzeit statt – Im eigenen Haus im kalifornischen Montecito. Dem „People“- Magazin erzählte ein Insider, es war eine „klassische, einfache, sehr schöne, Garten-inspirierte Hochzeit“. An dem Fest nahmen unter anderem Cameron Diaz, Reese Witherspoon und Jimmy Fallon teil. Mit den Gästen fand am Freitag bereits ein Probeessen statt.

Drew trug ein Hochzeitskleid der Marke Channel. Angeblich soll sich die Braut für dieses Label entschieden haben, da ihr Schwiegervater einer der Geschäftsführer des Modehauses war. Für die 37-jährige Topverdienerin in Hollywood, die gerade ihr erstes Kind erwartet, ist es bereits die dritte Ehe.

1994 heiratete sie den Barbesitzer Jeremy Thomas, das Glück hielt nur zwei Monate. 2001 versuchte sie es mit Comedian Tom Green, die Ehe wurde nach einem Jahr geschieden. Doch auch nach zwei gescheiterten Ehen glaubt Drew noch an die große Liebe.

Diese Artikel sind auch interessant: