Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen heiraten

Zwei der beliebtesten Teenie-Stars in Amerika haben sich verlobt. Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen heiraten. Diese Nachricht dürfte vielen verliebten Fans das Herz brechen.

Seit 2009 sind „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus und  Schauspieler Liam Hemsworth ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu Nicholas Sparks Film „Mit dir an meiner Seite“ funkte es zwischen den Teenies. Zwar gab es zwischendurch immer wieder kurze Phasen der Trennung, doch nun soll es für immer sein. Liam stellte am 31. Mai seiner Miley die Frage aller Fragen.

Mit einem 3,5-karätigen Diamantring machte der 22-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag. Miley konnte bei diesem Ring wohl nicht anders als Ja zu sagen. Dem „People“-Magazin gegenüber bestätigte die Pressesprecherin des Paares die frohe Nachricht und auch Miley selbst schwärmt von ihrem Glück: „Ich bin so glücklich darüber, verlobt zu sein, und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam“.

Während andere Mädchen in Mileys Alter ihren Schulabschluss machen oder eine Ausbildung beginnen, wagt die 19-Jährige nun den ganz großen Schritt. Dabei sah es zwischendurch gar nicht nach einem Happy End für das Liebespaar aus. 2010 gaben beide das offizielle Ende ihrer Beziehung bekannt. Es schien, als sei die große Liebe nach nur einem Jahr Beziehung vorbei. Doch Miley und Liam fanden wieder zu einander und es macht den Eindruck, als sei die Liebe nur noch größer geworden.

Wann die Hochzeit stattfinden soll ist noch nicht bekannt. Das Hollywood-Traumpaar dürfte nun erst mal sein Liebesglück genießen wollen, um dann mit den Vorbereitungen für das große Fest zu beginnen.