Hochzeit von Matthew McConaughey und Model Camila Alves

Schauspieler Matthew McConaughey gab seiner Verlobten Camila Alves ganz still und leise das Ja-Wort. Im eigenen Garten und im Kreis der engsten Angehörigen heiratete das Paar am Wochenende.

Wie das Internetportal „E!Online“ berichtet, sollen sich Matthew McConaughey und Camila Alves am Samstag den 9. Juni das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit fand ganz privat auf dem eigenen Grundstück in Austin, Texas, statt. Eingeladen waren nur die engsten Freunde und Familie. Das Paar ließ die Hochzeitsgäste bereits freitags anreisen, übernachtet wurde dann in exklusiven Zelten auf dem heimischen Anwesen. Zudem wurde ein großes weißes Zelt im Garten des Paares aufgebaut, wo mutmaßlich die Hochzeitszeremonie drin stattfand. Helfer und Arbeiter mussten im Vorfeld eine Schweigepflicht unterschreiben.

Erst vor einigen Monaten zog das Paar nach Texas, der Heimat von Schauspieler Matthew McConaughey. Im „Lone Star State“ wuchs der 42-Jährige auf und zog nun wieder dort hin, denn in Texas fühlt er sich nach eigenen Angaben immer noch sehr wohl. „Niemand erkennt dich hier und fragt: ‚Hey, was machst du so?‘, weil es, glaube ich, niemanden interessiert“ äußerte sich Matthew in einem Interview vor einiger Zeit.

Mit der 30-jährigen Camila ist McConaughey seit 2007 liiert. Beide haben zwei gemeinsame Kinder: Die zweijährige Vida und den dreijährigen Levi. Nach rund einem Jahr Verlobung gab sich nun das Hollywoodpärchen das Ja-Wort.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: