Lenny Krawitz und Elisabetta Canalis sind zusammen

Lenny Krawitz und die Ex von George Clooney sind zusammen: Kürzlich wurden Elisabetta Canalis und Lenny Krawitz turtelnd zusammen erwischt.

“Lenny und Elisabetta kamen zusammen an und kuschelten dann später im VIP-Bereich“, zitiert die Daily Mail einen Insider, der die beiden beim 123 Festivals auf Ibiza gesehen haben will.

Dem Insider zufolge verstehen sich das Model Canalis und der Musiker sehr gut. Hat Lenny Krawitz damit sein Ziel erreicht? Kürzlich noch äußerte, sesshaft zu werden und skizzierte auch seine Traumfrau:  “Sie sollte Ziele haben und einen Plan, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen“, zitierte die Zeitschrift Prinz den Musiker. Zudem fügte er hinzu: „Ich liebe starke Frauen“, dabei sei es nicht mehr so wichtig, wie die Frau aussehe.

Diese Artikel sind auch interessant: