Zweites Baby: Penelope Cruz ist schwanger

Wie spanische Medien berichten, erwarte Penelope Cruz ihr zweites Baby und ist im dritten Monat schwanger. Vater des Babys soll Ehemann Javier Bardem sein. Quellen dieses Gerüchts sind ein enger Freund. Zudem sei ein Indiz für eine Schwangerschaft, dass Cruz einen Werbespot abgesagt habe.

Erwartet Penelope Cruz ihr zweites Baby? Gerüchte um eine Schwangerschaft kursieren schon seit einem Monat. Seitdem das Model relative weite Kleidung trägt, behaupten böse Zungen Cruz erwarte ihr zweites Kind. Befeuert wird das Gerücht um eine Schwangerschaft von Penelope Cruz ein Insider aus einem engen Freundeskreis von Cruz der behauptet, die 43-Jährige sei im dritten Monat schwanger.

Kürzlich gab Penelope Cruz auch ein Interview, welches die Gerüchte um ein erweitertes Familieglück befeuert: „Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst“, verriet Penelope Cruz.

Penelope Cruz hat bereits einen Sohn namens Leo, der eineinhalb Jahre alt ist. Vater ist Javier Bardem (43). Die beiden haben sich im Jahr 1992 bei Dreharbeiten kennengelernt. Erst im Jahr 2007 sind die beiden Promis zusammen gekommen. Im Juli 2010 folgte die Hochzeit von Cruz und Bardem auf den Bahamas.