Schwangerschaftsgerüchte um Anne Hathaway

Schauspielerin Anne Hathaway wird im Dezember 30 Jahre alt: Ist die Zeit reif für ein erstes Kind? Glaubt man den Gerüchten, dann ist Anne Hathaway schwanger. Die 29-Jährige und ihr Verlobter Adam Shulman haben in ein New Yorker Restaurant Freunde und Familie geladen, um eine Mitteilung zu feiern. Alle haben mit Wein oder Drinks angestoßen, nur Anne Hathaway mit Wasser. Ist Anne schwanger?

Am Donnerstag haben Adam Shulman und Anne Hathaway in New York Freunde und Familie zusammen getrommelt. In einem New Yorker Restaurant teilten sie mit, dass sie freudiger Erwartung sind. Nach der Verkündung herrschte bei der Familie und Freunden Aufregung und Freude – was haben die beiden im engsten Kreis mitgeteilt? Beim Anstoßen wurde die Vermutung klarer: Anne Hataway hat mit Wasser angestoßen, während alle anderen einen Drink oder Wein zu sich nahmen, berichtet RadarOnline.

Anne Hathaway sorgte bei ihren Fans bisher zudem immer wegen eines geringen Gewichts und sehr schlanken Figur für Sorgen. Doch am Donnerstag sah die Figur von Hathaway Augenzeugen zufolge ganz anders aus: Man hätte sogar ein kleines Bäuchlein bei Anne Hathaway gesehen.

Anne Hathaway ist seit Ende 2008 mit Adam Shulman liiert. Im November 2011 teilten Hathaway und Shulman ihre Verlobung mit. Vor 2008 führte Hathaway vier Jahre lang eine Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri, doch Mitte 2008 ging die Beziehung in die Brüche und kurz darauf wurde die Beziehung zu Shulman bekannt.