Mariah Carey bei American Idol

Sängerin Mariah Carey wird nicht nur weiter singen, sondern auch potentielle neue Superstars bewerten. In der neuen Staffel von „American Idol“ wird Carey neue Idole suchen und damit die Nachfolgerin von Jennifer Lopez sein.

Mariah Carey bei American Talent: Die fünftfache Grammy-Gewinnerin kündigte auf Twitter an, dass sie bei American Idol mit dabei sein wird.  „Ich werde viel Spaß bei der Arbeit für American Idol haben“, postete sie auf der Kurznachrichten-Plattform. Insbesondere liege ihr viel an der Förderung neuer Talente im Musik-Biz.

Auch der Sender Fox, der American Idol ausstrahlt bestätigte, dass Mariah Carey bei der Suche nach neuen Idolen mit an Board sein wird.

Die Jury von American Idol wird neu besetzt: Erst vor zehn Tagen kündige American Idol Jurorin Jennifer Lopez an, die Sendung verlassen zu wollen. Auch Juror Steven Tyler ist nicht mehr mit in der Jury dabei.

Jennifer Lopez und Steven Tyler waren im September 2010 zur Jury von American Idol gestoßen. Jedoch hat American Idol in letzter Zeit immer mehr Probleme, sich gegen „The Voice“ durchzusetzen.