Mark Owen zum dritten Mal Vater geworden

Mark Owen im Vaterglück: Der Sänger ist zum dritten Mal Vater geworden. Der Star hat am Mittwoch via Twitter mitgeteilt, dass sein drittes Kind zur Welt gekommen ist. Mutter des Neugeborenen ist seine Frau Emma Ferguson. Wie das Mädchen von Mark Owen heißt und weitere Details, hier im Artikel!

Take That Star Mark Owen ist zum dritten Mal Papa geworden: Via Twitter teilte er mit, dass seine Tochter am Dienstag um 7:45 Uhr geboren wurde. Das neugeborene Mädchen heißt Fox India, wiegte bei der Geburt 3200 Gramm und ist kerngesund.

Emma und Mark haben drei gemeinsame Kinder. Auch die beiden anderen Kinder haben ungewöhnliche Vornamen: Elwood Jack (geboren im Jahr 2006) und Willow Rose (geboren im Jahr 2008).

Diese verrückten Babynamen bringen den Star in Verruf:  „Liegt es an uns oder erinnert euch Fox India auch an einen Fernsehsender?“ spottete der Mirror Online.

Diese Artikel sind auch interessant: