Paris Hilton knutscht am Strand

US-Star Paris Hilton wurde am Strand von Korsika gesichtet. Anscheinend hat die Millionenerbin einen neuen Lover.  Dabei dachten ihre Verehrer bisher, die Blondine sei single. Ihr Neuer soll ein wichtiger Mann aus Europa sein, doch viel mehr weiß man nicht über den Unbekannten.

Paris Hilton macht Urlaub auf Korsika. Und das nicht etwa mit ihrem Ex namens Doug Reinhardt, sondern mit einem neuen Mann namens Frederick. Am Strand von Korsika hat man die beiden knutschend gesehen, berichten US-Klatschmedien.

Wie die Dailymail berichtet, ist Frederick ein Geschäftsmann aus Europa. Paris Hilton kenne den Mann bereits sei Jahren, nun seien sich der Dunkelhaarige und die Blondine näher gekommen.

„Eines Tages werde ich jemanden finden, der mich für das liebt, was ich bin“, prophezeite Paris Hilton im März 2012. Ob sie nun den richtigen Mann gefunden hat?

Diese Artikel sind auch interessant: