Hilary Swank trennt sich von John Campisi

Eine weitere Hollywood-Beziehung geht in die Brüche: Nach fünf Jahren hat sich Schauspielerin Hilary Swank von John Campisi getrennt. Die Trennung haben die beiden US-Stars offiziell bekannt gegeben. Warum die beiden sich getrennt haben, wurde nicht bekannt.

Fünf Jahre lang waren Hilary Swank und der Agent John Campisi zusammen. Wie der Sprecher der 38-Jährigen gegenüber dem People-Magazin mitgeteilt haben, ist die Beziehung gescheitert. Dem Bericht zufolge sind die beiden bereits seit Mai getrennt.

Hilary Swank und John Campisi waren nicht verheiratet. Der Grund liegt eher bei Swank: Sie war bereits mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet. Die Ehe wurde 2007 geschieden. Anschließend ist Swank mit Campisi zusammen gekommen, traute sich aber nicht erneut zu heiraten.

Die Trennung dürfte für Hilary besonders schmerzhaft sein. Schließlich hat sie sich vorgestellt, Kinder zu bekommen: „Schon seit ich sehr jung war, habe ich immer über Kinder nachgedacht“, hat sie in einem Interview verraten. „Eines Tages werde ich hoffentlich Kinder haben. Wenn der Zeitpunkt stimmt“, wünscht sich die 38-Jährige. Doch mit 38 Jahren würde sie jetzt eine Risikoschwangerschaft eingehen – zumal sie auch erst noch den richtigen Mann finden muss, der Vater ihrer Kinder werden kann.

Diese Artikel sind auch interessant: