Anna Faris und Chris Pratt: Baby ist da

Das Schauspieler-Paar Anna Faris und Chris Pratt sind Eltern eines Jungen geworden – und das früher als erwartet. Denn das Baby kam zwei Monate zu früh zur Welt. Doch Mutter und Kind sind wohl auf. Zudem bedankte sich das Promi-Paar, dass die Presse und Fans ihre Privatsphäre gewahrt haben.

Anna Faris ist Mutter geworden: Die 35-Jähirge ist bereits am Samstag Mutter eines Jungen geworden. Vater ist der Schauspieler Chris Pratt. Das Baby kam zwei Monate zu früh zur Welt und überraschte Eltern als auch Fans des Hollywood-Paares.

„Anna Faris und Chris Pratt freuen sich, die Geburt ihres hübschen kleinen Jungen Jack bekannt geben zu können“, zitiert das People-Magazin den Sprecher der Schauspielerin.  „Der Sohn ist früher als erwartet zur Welt gekommen und wird etwas Zeit in der Neugeborenintensivstation verbringen“, verriet der Sprecher dem Blatt weiter.

„Die glücklichen Eltern danken euch für eure herzlichen Glückwünsche und bitten, die Privatsphäre während dieser Zeit zu wahren“, ließ er Fans und Presse wissen.

Es wird wohl auch nicht nur bei einem Baby bleiben. Denn Anna Faris hatte in einem Interview verraten, dass sie zwar gerne acht Kinder hätte. Doch das wäre zu viel. Ein weiteres ist da schon viel wahrscheinlicher.

Anna Faris, bekannt aus Scary Movie, ist mit dem Schauspieler Chris Pratt seit 2009 verheiratet.

Diese Artikel sind auch interessant: