Gwyneth Paltrow ist bestangezogendste Frau

Schauspielerin Gwyneth Paltrow belegt Platz eins der Liste der „World’s Best-Dressed Women“, das entschied das „People“-Magazin. Ebenfalls unter den Top Ten der gut angezogenen Frauen: Herzogin Kate und Sängerin Rihanna.

Das US-amerikanische Magazin „People“ wählte nun die Frauen, die besonders gut gekleidet sind und ein Händchen für stilvolle Mode beweisen. Platz eins belegt Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow. Besonders angetan sei die Jury vom eleganten Stil der 39-Jährigen. Da kann Coldplay-Sänger und Ehemann Chris Martin auf seine Frau mächtig stolz sein.

Mit in den Top Ten der bestangezogendsten Frauen gehören auch Herzogin Kate, Schauspielerin Emma Stone, R&B Sängerin Rihanna, Jessica Alba, Jennifer Lawrence und Reese Witherspoon.

Die Jury des „People“-Magazins bestand aus Lesern, Redakteuren und Mode-Bloggern. Gemeinsam wählten sie die Frauen mit besonderem Modegeschmack.