Dita von Teese genießt ihr Singleleben

Die Burlesque-Queen Dita von Teese ist derzeit Single. Dies genießt sie derzeit jedoch in allen Zügen. So datet die Ex Frau von Marilyn Manson gleich vier Männer.

Die hübsche Dita von Teese ist Single, und das scheint sie im Moment nicht mal zu stören. Die 40-Jährige genießt ihre Freiheit und lebt sie auch richtig aus. So gesteht Dita, die mit Rocker Marilyn Manson verheiratet war, im Interview mit „BANG Showbiz“: „Ich date viele verschiedene Männer im Moment. Freund ist so ein starkes Wort. Ich bin mit mehreren charmanten Männern zusammen“.

So hat das, sieht die Burlesque-Tänzerin, auch durchaus Vorteile im Singledasein: „Ich bin Single und liebe die Freiheit, Single zu sein und zu daten. Es ist eine aufregende Zeit. Ich war in vielen großen Beziehungen und ich war nie lange Zeit Single, deshalb dachte ich, dass es eine gute Zeit ist, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein“.

Für ewig will Dita allerdings nicht alleine bleiben, sie kann sich auch eine Ehe durchaus wieder vorstellen: „Ja, [ich würde gerne wieder heiraten]. Ich meine, ich war eine gute Hausfrau. Ich koche und mache leckere Cocktails. Meine Freunde sagen immer: ‚Du wirst wieder eine tolle Hausfrau sein.‘ Und davon bin ich auch überzeugt“.

Diese Artikel sind auch interessant: