Shakira schwanger: Es wird ein Junge

Sängerin Shakira und Fußballer Piqué werden zum ersten Mal Eltern. Wie die kolumbianische Künstlerin nun verriet wird das Baby ein Junge. Der werdende Vater ist ganz überwältigt vor Glück. Den Babynamen haben die beiden nicht verraten.

Vor zwei Wochen bestätigte Sängerin Shakira die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft: „Wie einige vielleicht von euch wissen, erwarten Gerad und ich glücklich die Ankunft unseres ersten Babys“. Nun verriet die Latina in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL, welches Geschlecht das Baby hat. „Ja, es wird ein Junge“, gab Shakira preis.

Seit März 2011 sind die 35-jährige Sängerin, mit „Whenever,Whereever“ schaffte sie den internationalen Durchbruch, und der zehn Jahre jüngere Piqué offiziell ein Paar. Nun werden beide das erste Mal Eltern. Über ihr Liebes- und Babyglück schwärmt Shakira: „Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby“. Vor der Beziehung mit Piqué, der bei FC Barcelona kickt, war Shakira elf Jahre mit dem Argentinier Antonio de la Rua zusammen.

Neben ihrer Karriere als Sängerin liegen der Kolumbianerin soziale Projekte, die Menschen auf der ganzen Welt unterstützen, sehr am Herzen. Dafür ist Shakira oft rund um den Globus unterwegs. Ihrem Sohn möchte sie diese Arbeit auch weitergeben: „Wenn das Baby aus meinen Bauch kommt soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern“.