Drew Barrymore im Babyglück: Es ist ein Mädchen!

Wie jetzt bekannt wurde brachte Schauspielerin Drew Barrymore bereits am vergangenen Mittwoch ihr Baby zur Welt – Es ist ein Mädchen. Es ist das erste Kind für sie und ihren Mann Will Kopelman, doch soll die kleine Olive nicht das einzige Kind bleiben.

Wie das amerikanische Magazin „People“ berichtet, freuen sich Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman über die Geburt ihres ersten Kindes: „Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman anzukündigen“, zitiert das Magazin. „Sie wurde am 26. September geboren, ist gesund, glücklich und wurde von der gesamten Familie willkommen geheißen“, verriet die junge Familie. „Danke, dass ihr während dieser besonderen Zeit in unseren Leben unsere Privatsphäre respektiert“, richteten sie an ihre Fans.

Die kleine Olive ist das erste Kind für das Hollywoodpaar. Im Jahr 2010 lernten sich die 37-jährige Schauspielerin und der 35-jährige Kunsthändler kennen, die Hochzeit folgte 2011 im kalifornischen Montecito.

Ihre Liebe wird nun von ihrer kleinen Tochter gekrönt, doch soll Olive nach Aussagen Barrymores nicht das einzige Kind bleiben: „Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu kriegen“, verriet sie im Interview mit der Zeitung „Haute Living“. „Ich will einfach lustige, großartige Dinge für meine Familie aufbauen“.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: