Shakira zeigt ihren Babybauch

Nachdem das Rätselraten um Shakiras Schwangerschaft ein Ende hat und die Sängerin vergangene Woche verriet, dass das Baby ein Junge wird, zeigt die werdende Mutter nun voller Stolz ihren Babybauch. Auf Twitter postete die Kolumbianerin ein Bild, auf dem sie freudestrahlend in die Kamera lächelt und ihr Babyglück mit der ganzen Welt teilen möchte.

Es ist das erste Kind für Sängerin Shakira und ihren Freund, Star-Fußballer Gerard Piqué. Nachdem sie die Schwangerschaft erst geheim gehalten haben, scheint es nun, dass die werdenden Eltern ihr Glück der ganzen Welt präsentieren wollen. Über das Onlinenetzwerk Twitter veröffentlichte Shakira nun ein Bild, auf dem sie mit ihrem Babybäuchlein zu sehen ist. Noch ist die Kugel zwar verhältnismäßig klein, doch das wird sich sicher im Laufe der nächsten Wochen ändern.

Unter das Bild postete die 35-Jährige: „Jetzt habe ich keinen Sixpack mehr, sondern einen Onepack“. Auch Piqué scheint vor Stolz zu platzen. Er teilet das Foto über Facebook mit seinen Fans und kommentierte: „One BIG pack“. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Letzte Woche verrieten sie, dass das Baby ein Junge wird.

Seit März 2011 sind Shakira und der zehn Jahre jüngere Piqué ein Paar. Nachdem sie ihre Beziehung einige Wochen geheim hielten, nutzte das Paar jedoch schon damals das Internet um ihre Liebe zu bestätigen. Mit den Worten „I present to you my sunshine“ postete Shakira ein Bild ihres Liebsten und machte damit ihre Liebe öffentlich. Nun, da das Rätselraten um ihre Schwangerschaft ein Ende hat, scheint es als ließe die kolumbianische Sängerin auch diesmal die ganze Welt an ihrem Glück per Twitter teilhaben.