Megan Fox und Brian Austin Green: Das Baby ist da

Das Hollywoodpärchen Megan Fox und Brian Austin Green hat Nachwuchs bekommen. Wie die Schauspielerin jetzt auf Facebook schrieb ist der kleine Sohn bereits am 27. September auf die Welt gekommen. Mutter und Kind geht es gut, die kleine Familie hat bereits die ersten Tage zu Haue verbracht.

Die hübsche Schauspielerin Megan Fox ist zum ersten Mal Mutter geworden. Über Facebook informierte sie ihre Fans, dass ihr Sohn, Noah Shannon am 27. September das Licht der Welt erblickte. Vater des Kindes ist Schauspieler Brian Austin Green, bekannt aus der Serie „Berverly Hills 90210“. Für Megan ist es das erste Kind, Brian bringt aus einer früheren Beziehung seinen Sohn Kassius mit in die Ehe.

2010 hat das Paar geheiratet. Schon damals verriet Megan Fox, dass sie sich zwei bis drei Kinder von ihrem Liebsten wünscht. Nun ist das erste Baby da und die 26-Jährige schwärmt: „Er ist gesund, glücklich und perfekt“. Ihre 36 Millionen Facebook-Follower dürften sich über diese Nachricht gefreut haben und werden neue Nachrichten aus dem Haue Fox/Green mit Spannung erwarten.

Ihren internationalen Durchbruch schaffte Fox 2007 mit dem Michael-Bay-Film „Transformers“. Seitdem ist sie eine gefragte Schauspielerin und wird regelmäßig von Zeitschriften und Männer-Magazinen zu der hübschesten und begehrtesten Frau der Welt gewählt.