Jessica Biel und Justin Timberlake: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Schauspielerin Jessica Biel und Sänger Justin Timberlake sind schon seit einiger Zeit verlobt. Nun verdichten sich die Hinweise, dass die Hochzeit kurz bevor steht. Paparazzi belagerten eine Villa in Italien in der das Paar derzeit wohnt.

Die Ereignisse überschlagen sich. Wie die Nachrichtenagentur „Ansa“ berichtet soll die Hochzeit von Traumpaar Jessica Biel und Justin Timberlake kurz bevorstehen. Mehrere Journalisten behalten derzeit eine Villa in Süditalien im Auge, in dem sich das Paar im Moment aufhält.

Ein privates Feuerwerk am Strand soll ebenfalls ein Anzeichen für die kurz bevorstehende Trauung sein. Am Mittwoch hielten sich die 30-jährige Schauspielerin und der 31-jährige Sänger gemeinsam mit Freunden an einem Strand in Fasano in Apulien auf. Durch Scheinwerfer abgeschirmt soll die Gesellschaft ausgelassen gefeiert haben. In der angemieteten Villa nahe Brindisi fand ein Empfang mit leckeren Cocktails statt.

Seit 2007 sind Jessica und Justin ein Paar. Im vergangenen Jahr trennten sich beide für kurze Zeit, im Winter 2011 folgte allerdings die Verlobung. Nun soll die Hochzeit des prominenten Paares in Süditalien stattfinden.