Halle Berry: Umzug um Privatsphäre zu schützen

Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry zieht ernsthaft in Erwägung aus Los Angeles wegzuziehen. Grund dafür ist die mangelnde Privatsphäre, die gerade ihrer kleinen Tochter zu schaffen macht.

Halle Berry ist eine prominente Schauspielerin, ebenso aber auch besorgte Mutter. Die 46-Jährige macht sich Sorgen, dass ihrer Tochter Nahla unter dem ständigen Presserummel um ihre Mutter leidet. Wo auch immer Berry auftaucht, stehen schon Journalisten und Fotografen bereit um die Schauspielerin abzulichten.

Diese Situation macht am meisten der 4-jährigen Nahla zu schaffen. „Ich kann meine Tochter nicht in L.A. aufwachsen lassen. Dieses kleine Kind lernt gerade die Welt kennen und all diese Leute mit Kameras laufen ihr nach und rufen ihr Dinge über ihre Mutter zu. Sie fängt an, sich als etwas ganz Besonderes und anders zu fühlen. Ich möchte, dass sie sich besonders und anders fühlt, aber nicht aus dem Grund, weil sie mein Kind ist“, erklärte Halle gegenüber der „New York Times“. Nachdem Mutter und Tochter das letzte Mal von Paparazzi verfolgt wurden, brauchte Nahla ganze zwei Stunden um sich wieder zu beruhigen und einzuschlafen.

Vater des Kindes ist der Kanadier Gabriel Aubry. Verlobt ist Halle Berry mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez. Wohin die Hollywoodschauspielerin umziehen möchte ist noch nicht bekannt.

Diese Artikel sind auch interessant: