Kristen Stewart und Robert Pattinson turteln bei Prince-Konzert

Die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden kürzlich bei einem Konzert von Prince gesichtet. Beide wirkten verliebt wie am ersten Tag. Der Kristens Seitensprung und die Trennung scheinen vergeben und vergessen.

Am Donnerstag wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson turteln bei einem Konzert von Sänger Prince beobachtet. Dabei schien es, als seien alle Probleme, die das Paar im vergangenen halben Jahr meistern musste, vergessen. Im Mai betrug Kristen ihren Robert mit dem Regisseur Rupert Anders, den sie bei den Dreharbeiten zu „Snow White & the Huntsman“ kennenlernte.

Bilder ihres Seitensprungs gingen durch die Presse und Robert fühlte sich stark verletzt. Es folgte die Trennung, er zog aus dem gemeinsamen Haus aus und versuchte über Kristen hinweg zu kommen. Das klappte nicht ganz, denn die Liebe war stärker als die verletzten Gefühle. Das „Twilight“-Paar fand wieder zu einander und wirkt nun verliebter denn je. Am vergangenen Donnerstag besuchten die verliebten ein Konzert von Prince, ein Augenzeuge berichtet gegenüber „US Weekly“: „Wenn man sie so beobachtete, hätte man nicht gedacht, dass es einen Skandal gegeben hat“.

Es scheint als hätte Robert seiner Kristen wirklich verziehen. „Sie wirkten so verknallt, das war schon fast lächerlich. Sie wirkten genau wie in den Filmen … total verliebt“, bestätigt die anonyme Quelle. Zwar wurden beide von Freunden zu dem Konzert begleitete, doch vergaßen die Verliebten ihre Umgebung um sich herum völlig. „Sie redeten die ganze Nacht intensiv miteinander, lachten, küssten sich, hielten Händchen und hatten ihre Arme umeinander geschlungen“, so der Informant weiter. „Die anderen ließen sie in Ruhe“.

Diese Artikel sind auch interessant: