Leonardo DiCaprio: Trennung von Model Erin Heatherton

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist wieder Single. Seine Beziehung zu Model Erin Heatherton scheint gescheitert. Es ist schon das dritte Model, das dem smarten Schauspieler davon läuft, seine Beziehungen werden zudem immer kürzer.

Nach nur ein paar Monaten ist die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Erin Heatherton gescheitert. Der Schauspieler scheint eine große Vorliebe für Top-Models zu haben. Mit dem brasilianischen Model Gisele Bündchen war er genauso liiert wie mit der aus Israel stammenden Bar Rafaeli, die auch in der Liga der Top-Models mitspielt. Jüngst führte Leonardo, der auch Wurzeln in Deutschland hat, eine Beziehung zu Erin Heatherton. Diese modelte ebenso wie Gisele und Bar für das Dessous-Label „Victorias Secret“.

Hinzu kommt, dass es nicht nur ein Beziehungsmuster hinsichtlich des Jobs bei Leonardos Frauen zu geben scheint, sie werden auch immer jünger. DiCaprio selbst ist 37, da scheint ein Altersunterschied von fünf Jahren zu Gisele Bündchen, die nun 32 ist, noch durchschnittlich. Bar Rafaeli ist noch keine 30, mit 27 Jahren ist sie ganze zehn Jahre jünger als der Hollywood-Bo. Erin hingegen ist gerade einmal süße 23, was noch einmal deutlich jünger ist. Da stellt sich die Frage, wie jung wohl Leonardos nächste Freundin sein wird.

Langsam werden auch die Rufe nach einer festen Bindung und Heirat immer lauter. Schließlich ist DiCaprio mit 37 Jahren im besten Alter. Doch wer den Schauspieler, der mit „Titanic“, „Blood Diamond“ „Aviator“ und „Inception“ große Erfolge feierte, schließlich fest an sich binden kann und eventuell vor den Traualtar bekommt, bleibt nach wie vor offen.