Bryan Adams: Vater mit 53

Mit 53 Jahren wird Bryan Adams noch mal Vater. Mit seiner Lebensgefährtin Alicia Grimaldi hat der Musiker bereits eine gemeinsame Tochter, nun ist Baby Nummer Zwei unterwegs.

Ganz stolz verkündet Musiker Bryan Adams gegenüber dem „People“-Magazin, dass er und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi ein Baby bekommen. „Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen noch ein Baby … ich denke, es ist ein Baby“, scherzt Bryan. Zum Geburtstermin äußert er sich auch: „Das Baby kommt im nächsten Jahr“.

Für Bryan und Alicia ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Tochter Bunny kam im April 2011zur Welt. Den außergewöhnlichen Namen, Bunny bedeutet soviel wie Häschen, verdankt die Kleine ihrem Geburtsdatum. Sie kam zur Osterzeit auf die Welt. „Sie kam wie alle guten Osterhäschen am Karfreitag auf die Welt“, erklärte der stolze Papa. Wir sind gespannt welchem Zufall der jüngste Nachwuchs seinen Namen verdanken wird.

Der Geburtstermin passt perfekt in Bryans straffen Terminkalender. Dieses Jahr hat der 53-Jährige viel gearbeitet, jüngst erschien erst ein eigenes Fotobuch mit dem Titel „Exposed“. Noch ist Adams auf großer Amerikatour unterwegs. Doch diese endet am zehnten Dezember in Tulsa, Oklahoma. Dann kann sich der Sänger ganz auf seine schwangere Freundin und die Geburt den Familienzuwachs konzentrieren.

Diese Artikel sind auch interessant: