Rumer Willis mit sexy Bikinifigur am Strand

Ihre Eltern sind berühmte Hollywoodschausspieler und auch Rumer selbst steht immer häufiger im Mittelpunkt der Medien. Doch scheint das der 24-Jährigen nichts auszumachen, entspannt verbringt sie einen  Tag am Strand und das mit einer top Bikinifigur.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ist erwachsen geworden. Dabei scheint Rumer gelernt zu haben, wie man mit Paparazzi und den Medien umgeht. Entspannt verbrachte die 24-Jährige nun einen Tag mit ihrem Freund Jayson Blair am Strand und zeigte dabei ihren perfekt geformten Körper.

Lachend alberte das Pärchen am Strand und tummelte sich in den Wellen. Dabei schien es Rumer nichts auszumachen, dass Fotografen anwesend waren und zahlreiche Bilder der hübschen Amerikanerin und ihrem Freund machten. Beide wirkten sehr locker und glücklich. Hinsichtlich ihrer Figur kann die älteste Tochter von Bruce und Demi auch entspannt sein. Ihr Body ist wirklich gut geformt. Trainierte Oberarme, ein definierter Bauch und ein knackiger Po zeichneten sich unter dem Bikini ab. Im knappen Zweiteiler, in blau-weiß gehalten, flanierte Rumer mit Jayson über den weißen Sandstrand.

Das gute Aussehen scheint wohl in der Familie zu liegen, denn Mama Demi wurde dieses Jahr 50 und sieht dabei aus wie eine 30-Jährige. Auch Bruce Willis kann mit 57 Jahren seinen Body noch stolz zeigen. Nach wie vor ist der „Stirb langsam“-Star gut trainiert.


Diese Artikel sind auch interessant: