Peaches Geldof ist wieder schwanger

Peaches Geldof ist erneut schwanger. UK-Berichten zufolge ist sie bereits im dritten Monat schwanger! Dabei ist die 23-Jährige erst kürzlich Mutter geworden und hat einen Sohn geboren. Geldof und ihr Ehemann Thomas Cohen freuen sich über den Nachwuchs. Auch haben die beiden schon einen Babynamen für den Nachwuchs gefunden.

Das ging schnell: Das It-Girl Peaches Geldof ist im dritten Monat schwanger. Dabei hat sie erst im April ihren Sohn Astala zur Welt gebracht. „Es war ein ziemlicher Schock, ich hatte kurz Panik“, verriet die 23-Jährige im Interview mit dem Hello-Magazin. „Wir werden einen Einjährigen und ein Neugeborenes haben. Wie sollen wir damit fertig werden?’“, stellte Geldof fest.

Doch die Tochter der Musiklegende Bob Geldof und ihr Ehemann Thomas Cohen, Sänger der Punkband „S.C.U.M.“, freuen sich sehr über den Nachwuchs: „Tom ist total happy. Er liebt es, Vater zu sein“, zitiert das Blatt die Britin. „Thomas war so gelassen und wirkte auf mich beruhigend. Ich habe angefangen, mir vorzustellen, wie die zwei als beste Freunde aufwachsen. Es hat große Vorteile, die Kinder so kurz hintereinander zu bekommen“, so das Fazit der 23-Jährigen.

Und anscheinend meinen die beiden es ernst mit ihrer Freude, denn sie haben sich für den Nachwuchs bereits einen Babynamen ausgedacht: Unabhängig ob es ein Mädchen oder Junge wird, soll der Babyname Phaedra lauten.

Ihre Fans hoffen, dass Peaches Geldof das zweite Kind gesund zur Welt bringt. Denn einst hatte sie große Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Ihre erste Schwangerschaft verlief unglücklich, sie verlor damals das Kind.