Justin Bieber flirtet mit Barbara Palvin

Irgendwann zerbricht jede schillernde Beziehung, so auch die von Justin Bieber und Selena Gomez. Die On-Off-Beziehung scheint endgültig zerbrochen zu sein. Doch weibliche Fans von Justin Bieber brauchen sich nicht freuen, denn der Sänger hat schon eine neue Frau in Sicht: Victoria’s-Secret-Model Barbara Palvin.

Sänger Justin Bieber hat sich von der Trennung von Selena Gomez schnell getröstet: Er flirtet heftig mit Victoria’s-Secret-Model Barbara Palvin. Dabei passt das Model ist das Beuteschema von Bieber: Die gebürtige Ungarin hat dunkle Haare, wie seine Ex Selena Gomez. Der Unterschied: Das Model hat sexy lange Beine und eisblaue Augen – ob das Justin Bieber verführt hat?

Justin Bieber und Barbara Palvin haben sich Kennengelernt erst kürzlich kennen gelernt: Auf der Victoria’s-Secret-Show am Mittwoch in New York soll es zwischen den beiden heftig gefunkt haben. Die beiden haben kurzerhand beschlossen, miteinander zu daten und haben gemeinsam das Musical „König der Löwen“ besucht.

Erst am Wochenende ist bekannt geworden, dass Justin Bieber und Selena Gomez getrennte Wege gehen. Ganze drei Tage hat der Teenie-Schwarm Justin gebraucht, um sich zu trösten!