Robbie Williams begeistert mit Konzert in Londoner O2-Arena

Pop-Star Robbie Williams kennt keinen Halt: Nachdem er sich um seine Ehefrau und Kind gekümmert hat, startet er wieder musikalisch auf der Bühne durch. Mit seinem neuesten Album „Take the Crown“ begeisterte der Brite bei einem Konzert in der Londoner O2-Arena. Die Fans waren so begeistert, dass Gerüchte um eine Solo-Tour von Robbie Williams entstanden sind.

Mit „Let Me Entertain You“ begann Robbie Williams am Donnerstagabend sein Konzert in der Londoner O2-Arena. Damit heizte er seinen Fan ordentlich ein, um sie auf sein neues Album „Take The Crown“ einzustimmen. Mit weiteren Fans machte der 38-Jährige seine zum größten Teil weiblichen Fans glücklich.

Mit „Take the Crown“ hatte es Robbie Williams auf Platz eins der deutschen Album-Chars geschafft. Auch mit seiner Single „Candy“ steht der Brite wieder an der Spitze der UK-Charts.

Bleibt abzuwarten, nachdem Robbie Williams seine musikalische Karriere im Griff hat, von den Drogen los ist und ein glücklicher Vater eines Mädchens ist, ob er demnächst auf eine Solo-Tournee geht.

Diese Artikel sind auch interessant: