Patrick Nuo: Dschungelcamp-Kandidat 2013?

Im Januar startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Über die diesjährigen Kandidaten wurde schon viel spekuliert, so wurde zum Beispiel vermutet, dass Olivia Jones, Iris Katzenberger und Helmut Berger mit dabei sein können. Jetzt wurden Gerüchte laut, dass auch Sänger Patrick Nuo in das Camp im australischen Dschungel einziehen soll.

Laut Spekulationen der „Bild“ soll der Sänger Patrick Nuo ein Kandidat für die nächste Staffel der RTL Sendung „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“ sein. Noch sind die Namen der Teilnehmer des Dschungelcamps 2013 nicht bestätigt und so wird weiter spekuliert.

Doch wie die „Bild“ bereits berichtet, könnten Olivia Jones, Fiona Erdmann, „Bachelor“-Kandidatin Georgina und Iris Katzenberger, Mutter von Kult-Blondine Daniele Katzenberger, in der nächsten Staffel der Reality-Show sein. Auch Schauspieler Helmut Berger wird als Teilnehmer hoch gehandelt.

Patrick Nuo saß noch bei der vorletzten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ neben Dieter Bohlen in der Jury. Nun scheint es für den Sänger nicht so gut zu laufen, denn in den australischen Dschungel zieht es meistens Promis, deren Karriere ins stocken geraten ist. Bis die Teilnehmer offiziell bestätigt werden, bleiben die Spekulationen. Doch auf die nächste Staffel des Dschungelcamps, in der wieder mit Sicherheit fiese Krabbeltiere und Innereien gegessen werden müssen, dürfen wir gespannt sein.