Wo Prinz William und Kate Weihnachten verbringen

In diesem Jahr werden Prinz William und Kate die Feiertage bei Familie Middleton verbringen. Im Haus von Kates Eltern wird die Familie zusammen kommen und das Weihnachtsfest begehen. Die Queen gab ihren Segen dazu.

Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, werden die Weihnachtstage in diesem Jahr bei Familie Middleton verbringen. Das teilte der St. James Palast im Auftrag der Königsfamilie mit. In Bucklebury, einem Dorf westlich von London, wird die Familie Middleton zusammen kommen, über die Feiertage werden auch William und Kate dort sein. Später sei aber ein Besuch in Norfolk, wo die Queen Weihnachten verbringt, geplant.

Im letzten Jahr feierten William und Kate mit Queen Elisabeth zusammen auf ihrem Landsitz im ostenglischen Norfolk. Zu der Zeit befand sich Prinz Philip zu einer Herzuntersuchung im Krankenhaus. Elisabeth soll den jungen Leuten aber ihr Einverständnis gegeben haben, dieses Jahr mit Kates Familie zu feiern.

Im Haus Middleton geht es zu Weihnachten anscheinend sehr lustig zu. Denn es ist Tradition, dass sich Vater Michael neu einkleidet. Allerding nicht mit schicken Anziehsachen, sondern auf die ungewöhnliche Art, verriet Pippa Middleton der Zeitung „The Spectator“. Im vergangenen Jahr trug Michael zum Beispiel ein aufblasbares Kostüm eines Sumo-Ringers. Über die Feiertage kommen auch Kates Geschwister Pippa und James nach Hause, um in fröhlicher Runde beisammen zu sein.