Jessica Simpson: Gerüchte um Schwangerschaft verhärten sich

Es wurde schon lange spekuliert ob Jessica Simpson wieder schwanger ist. Nun gibt die Sängerin und Schauspielerin den Gerüchten selbst neuen Nährboden. Per Twitter ließ sie ihren Fans eine eindeutige Nachricht zukommen.

Jessica Simpson schickte über das Onlinenetzwerk Twitter nun eine Weihnachtsbotschaft der besonderen Art an ihre Freunde und Fans. Ihre kleine Tochter, die acht Monate alte Maxwell Drew sitzt mit einer roten Schleife im Haar lachend im Sand, in dem die Worte „Big Sister“ (auf Deutsch: Große Schwester“) geschrieben stehen. Überschrift des Fotos ist „Frohe Weihnachten von meiner Familie an deine“.

Nach Maxwell Drew, die im Frühjahr 2012 auf die Welt kam, wäre es für Jessica und ihren Freund, Footballspieler Eric Johnson, das zweite gemeinsame Kind. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar und bereits nach der Geburt von Maxwell Drew schwärmte die 32-jährige Simpson: „Mein Leben hat sich total verändert. Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug“. Macht nun also ein zweites Baby das Familienglück perfekt? Wir dürfen gespannt sein.