Drittes Kind für Matthew McConaughey und Camila Alves

Schauspieler Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Vater geworden. Kurz nach Weihnachten brachte Ehefrau Camila Alves ein kleines Mädchen auf die Welt. Nach Sohn Levi und Tochter Vida freuen sich die frischgebackenen Eltern nun über eine zweite Tochter.

Am 28. Dezember brachte Camila Alves, Frau von Schauspieler Matthew McConaughey, das gemeinsame dritte Kind zur Welt. Matthew und Camila gaben sich im Juni 2012 das Ja-Wort, kurz darauf verkündete der 42-Jährige die frohe Botschaft, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, teilte Matthew mit: „Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind“.

Das Paar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Levi und die dreijährige Vida. Nun gibt es erneut Nachwuchs, der Name des zweiten Töchterchens ist allerdings noch nicht bekannt. Damit kommt McConaughey seinem Traum, eine Großfamilie zu gründen immer näher. Noch bevor er wusste, welchen Beruf er ergreifen möchte, war für ihn klar, dass er viele Kinder haben möchte. „Eine Sache, die ich schon immer wusste – seitdem ich acht Jahre alt bin – war, dass ich Vater werden will“, verriet der stolze Vater.

Diese Artikel sind auch interessant: