Verlobung: Regisseur George Lucas will wieder heiraten

Regisseur George Lucas will nochmal heiraten. Seiner Freundin Mellody Hobson machte der „Star Wars“-Erfinder einen Heiratsantrag. Für Lucas ist es bereits die zweite Ehe, von seiner Exfrau ist er aber bereits seit 30 Jahren geschieden.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, soll Regisseur George Lucas seiner Freundin Mellody Hobson einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben. Ein Sprecher seiner Firma „Lucasfilm“, die der 68-Jährige gerade erst für 2,2 Milliarden US-Dollar (ca. 3,1 Milliarden Euro) an Disney verkauft hat und zudem noch Disney-Aktien erhalten hat, soll bestätigt haben, dass George vor Mellody auf die Knie ging.

Mellody ist 25 Jahre jünger als ihr Verlobter. Wie er kommt auch die 43-Jährige aus der Film-Branche. Sie ist TV-Moderatorin und Managerin im Filmgeschäft. Außerdem ist Hobson Chefin im Aufsichtsrat bei DreamWorks (Shrek) und Managerin der Investmentfirma Ariel. Eine nette Auszeichnung: Das „Wallstreet Journal“ wählte sie zu den 50 Frauen, die man achten sollte.

Für Mellody ist es die erste Ehe. Für George bereits das zweite Bündnis. Von seiner ersten Ehefrau, Marcia Lucas ist der Hollywoodstar allerdings schon 30 Jahre geschieden. Lucas hat drei Adoptivkinder, Amanda, Katie und Jett. Amanda gratulierte ihrem Vater per Twitter zur Verlobung.

Diese Artikel sind auch interessant: