Herzogin Kate feiert 31. Geburtstag

Herzogin Kate dominiert derzeit die royalen Schlagzeilen. Zum einem ist die Brünette von ihrem Prinzen schwanger. Zum anderen feierte die als Kate Middleton geborene Britin heute ihren 31. Geburtstag. Doch eine große Party gab es nicht, denn die schwangere muss sich schonen.

Herzogin Kate feiert ihren 31. Geburtstag. Doch von einer Feier dürfte nicht die Rede sein. Denn wie der britische Königshof im Dezember verkündet hat, erwartet Kate von Prinz William ein Baby. Alkohol ist für die Schwangere somit tabu.

Doch bereits vor zwei Jahren wurde in Kates Heimatstadt Bucklebury in einem Pub ordentlich gefeiert. Wo Kate ihren Geburtstag gefeiert hat, wurde nicht bekannt. Sicherlich hat sie jedoch einige Gäste eingeladen, die sich im kleinen Kreise das ein oder andere Bier gegönnt haben.