Die Meldung, dass sich Sängerin Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick getrennt haben ist noch ganz frisch. Nun wird gemutmaßt, was die Gründe für das Liebesaus sein könnten. War es Britneys Kinderwunsch, oder der Erfolg der 31-Jährigen, den Jason nicht ertragen konnte und es zur Trennung kam?
Eigentlich stand 2013 eine Hochzeit für Britney Spears und Jason Trawick an. Seit 2009 waren die berühmte Sängerin und der 41-Jährige ein Paar. 2011 verlobten sich beide und planten die gemeinsame Hochzeit.
Nun ist alles aus. Wie am Samstag bekannt wurde, wurde die Verlobung der beiden gelöst. Bereits Anfang 2012 wurden Stimmen laut, die ein baldiges Beziehungsaus von Britney und Jason prophezeiten laut. Nun ist es endgültig, die Pop-Prinzessin ist wieder solo. Was die konkreten Trennungsgründe sind, ist nicht offiziell bekannt.
Das Onlineportal „TMZ“ berichtet, dass der Kinderwunsch der 31-Jährigen die Beziehung belastet haben soll. Wie Insider berichteten, wollte Britney unbedingt ein Kind von ihrem Freund, der allerdings hielt nichts von den Familienplänen seiner Liebsten.
Weiterhin wird gemutmaßt, dass Jason Probleme mit der Maschinerie des „Britney-Imperiums“ gehabt haben soll. Bei dem ganzen Aufsehen und Erfolg von Britney hätte Trawick Sorge gehabt, selbst unter zu gehen.
In der Zukunft werden beide wohl getrennte Wege gehen. Einen Rosenkrieg dürfte es wohl nicht geben, denn geheiratet haben die beiden nicht. So sind auch die Besitzverhältnisse ganz klar. Das Haus, in dem beide lebten, ist zum Beispiel komplett von Britney finanziert, es dürfte also auch in ihrem Besitz bleiben. Nun hat die ehemalige „X-Factor“-Jurorin wieder Zeit sich ganz um sich selbst zu kümmern.
Kommentare sind geschlossen.