Schlag den Raab: Stefan gewinnt gegen Björn

Die Sendung „Schlag den Raab“ mit Stefan Raab ernüchternde Einschaltquoten erreicht, wenn man den Erfolg des aktuellen Dschungelcamps als Maßstab nimmt. Doch wieder konnte der Pro7-Moderator gegen Kandidat Björn gewinnen.

Stefan Raab hat bei seiner Sendung „Schlag den Raab“ wieder gewonnen: Gegen 1:30 Uhr nachts auf den Sonntag meldete sich Stefan Raab mit seinem Sieg zurück. Die Entscheidung wurde beim Matchballspiel getroffen.

Stefan Raab konnte bei dem Spiel „Wackeldraht“ mehr Talent beweisen als sein Gegner Björn.Somit ist der aktuelle Jackpot bei „Schlag den Raab“ bei 1 Million Euro für die nächste Sendung.

Erst im Dezember hat der Kandidat Bernd in der Sendung Stefan Raab schlagen können und gewann 3,5 Millionen Euro.

Die ProSieben-Show „Schlag den Raab“ kam am Samstagabend auf 2,95 Millionen Zuschauer. Das Dschungelcamp hingegen schauten 7,77 Millionen Zuschauer.

Diese Artikel sind auch interessant: