Ausgeraubt: Hilary Swank in Taxi bestohlen

In Paris wurde Schauspielerin Hillary Swank in einem Taxi überfallen und ausgeraubt. Drei Diebe überfielen den Hollywoodstar, stahlen ihre Designerhandtasche und entkamen. Die 38-Jährige blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Für Schauspielerin Hillary Swank wurde ein Besuch in der Französischen Hauptstadt Paris zum Fiasko. Die 38-Jährige saß in einem Taxi, als drei unbekannte Männer das Fahrzeug stürmten und den Hollywoodstar ausraubten. Während das Auto im Stau stand, schlugen die Täter die Rückscheibe ein und klauten Swanks Designerhandtasche, die neben ihr auf dem Rücksitz lag, wie Skynews berichtet.

Alles ging sehr schnell. So zügig wie die drei Männer das Taxi angriffen, so schnell waren sie auch wieder weg. Hillary blieb zum Glück unverletzt, allerdings erlitt die zweifache Oscarpreisträgerin einen Schock. Das Stadtgebiet im Norden von Paris ist für solche Überfälle bekannt. Die Methode, im Stau stehende Autos anzugreifen wird leider immer häufiger von Dieben praktiziert.

Diese Artikel sind auch interessant: