Selena Gomez verarbeitet Trennung in neuem Song

Im Dezember 2012 trennten sich Selena Gomez und Teenie-Star Justin Bieber. Nachdem die Beziehung der beiden schon vorher kriselte scheint die Trennung nun endgültig zu sein. Jetzt verarbeitet Selena den Kummer in ihrem neuen Song.

Die Beziehung von Sängerin Selena Gomez und Teenie-Schwarm Justin Bieber ging nach mehreren Aufs und Abs im Dezember endgültig in die Brüche. Kurz vor Silvester trennte sich die 20-Jährige von Bieber, ein großer Streit im gemeinsamen Mexikourlaub ging der Trennung voraus.

Nun verarbeitet Selena den Trennungsschmerz in einem neuen Song und sie selbst sei überrascht, wie sich ihre Musik durch diese Phase ihres Lebens verändert hat. „Ich finde, für mich war es wirklich interessant, dass zur Mitte der Aufnahmen eine große Wende passiert ist“, erklärt Gomez gegenüber „MTVNews“. „Ich glaube, je älter ich werde desto weniger macht es mir aus, meine Seite von Geschichten so gut ich kann zu teilen, ich habe also viel Spaß“.

Vor kurzem wurde Selena mit Schauspieler Luke Bracey gesehen. Die beiden Stars sollen sich auf einer Aftershow-Party bei den Golden Globes näher gekommen sein.