Justin Bieber hat die meisten Fans bei Twitter

Das Onlinenetzwerk Twitter wird auch von den Stars gerne genutzt. Tausende Fas folgen den Beiträgen ihren Idolen. Bisher war Lady Gaga die Twitter-Queen, doch nun stößt Sänger Justin Bieber sie vom Thron. Der Kanadier hat nun offiziell die meisten Anhänger.

Bislang galt Lady Gaga als die Twitter-Queen, der am meisten Fans auf dem Onlinenetzwerk folgten. Doch am Dienstag vermeldete die Internetseite Twitter Counter, die sich auf Twitter-Statistiken spezialisiert hat, dass Justin Bieber die 26-Jährige abgehängt hat.

Dem Kanadier folgten am 22. Januar 33.342.299 User, zur selben Zeit konnte Lady Gaga 33.333.682 Anhänger verzeichnen. Damit kann sich der 18-Jährige nun offiziell Twitter-King nennen. Gaga nahm es sportlich und teilte mit, sie sei „total stolz“ auf Bieber. Natürlich kam diese Mitteilung über Twitter.