Shakira und Piqué: Erstes Babyfoto veröffentlicht

Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué sind glückliche Eltern eines kleinen Jungen geworden. Zwei Tage nach der Geburt des kleinen Milan zeigen sie nun das erste Babyfoto. Darauf sind allerdings nur die kleinen Füße zu sehen, die in niedlichen Babyschuhen stecken, auf denen der Name eingestickt ist.

Shakira und Piqué sind Eltern geworden. Am 22. Januar brachte die Kolumbianerin in Barcelona einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt zur Welt. Bereits während der Schwangerschaft ließ das Paar die Öffentlichkeit an seinem Glück teilhaben. Zwei Tage nach der Geburt wurde nun das erste Babyfoto veröffentlicht.

Am  Donnerstag postete der stolze Papa über das Onlinenetzwerk Twitter das erste Foto von Baby Milan. Darauf zu sehen sind die kleinen Füße des Neugeborenen, die in niedlichen Babyschuhen stecken. Süß: Der aufgestickte Name des Nachwuchses in bunten Buchstaben auf dem Schuh. Das Gesicht des Promi-Babys bleibt aber vorerst geheim.

Freunde und Bekannte, die Milan schon sehen durften beschreiben ihn als „hübsch und füllig“.  Der Onkel meldete seinen Neffen auch gleich im Fußballclub seines berühmten Papas an. Mit der Nummer 171.761 ist Milan nun offiziell Mitglied beim FC Barcelona.