Penelope Cruz & Javier Bardem bekommen zweites Kind

Die Schauspieler Penelope Cruz und Javier Barem werden wieder Eltern. Nachdem in den letzten Wochen die Gerüchte brodelten ist es nun offiziell: Das zweite Kind ist unterwegs. Das Paar hat bereits einen zweijährigen Sohn, Leandro.

Penelope Cruz und Javier Barem sind überglücklich, das Paar bekommt noch ein Baby. Söhnchen Leandro ist jetzt zwei Jahre alt, in diesem Jahr bekommt er eine Schwester oder einen Bruder.

Seit einiger Zeit wurde schon spekuliert ob Penelope wieder schwanger ist, ihre Kleidung wurde immer legerer, was ein Indiz für ein Babybäuchlein sein könnten. Auch schwärmte die 38-Jährige immer häufiger, wie schön es sei, Mama zu sein. Wie „People.com“ berichtet, sollen sich Cruz und Bardem sehr über den Nachwuchs freuen.

Auch Penelopes Schwester Monica Cruz erwartet ein Baby. Nachdem sich die 35-Jährige lange ein Baby gewünscht hat, entschied sie sich für eine Samenspende und beommt nun ihr erstes Kind. Nun können sich die Schwestern, die zeitgleich schwanger sind, gegenseitig austauschen und sich auf die Babys freuen.