Verlobt: Christina Ricci will heiraten

Ein Ring an ihrem Finger ließ schon länger vermuten, dass Christina Ricci verlobt sein könnte. Nun gab die Schauspielerin offiziell bekannt, dass ihr Freund James Heerdegen bereits im vergangenen Herbst um ihre Hand angehalten hat.

Der Heiratsantrag fand schon im Oktober 2012 statt, wie Schauspielerin Christina Ricci jetzt dem US-Magazin „US-Weekly“ bestätigt. Bereits seit einiger Zeit wurde über den großen Ring an ihrer Hand spekuliert, denn bislang äußerte sich die 32-Jährige nicht zu dem Thema. Nun ist es offiziell: Christina und ihr Freund James Heerdegen sind verlobt.

Ricci und Heerdegen haben sich beim Dreh der TV-Serie „Pan Am“ kennengelernt, wo James als  Kameratechniker arbeitete. Seit einem Jahr sind beide ein Paar. 2009 verlobte sich Christina mit Schauspieler Owen Benjamin, doch bereits wenige Wochen später ging die Beziehung in die Brüche.

Bekannt wurde Ricci durch den Film „Die Addams Family“, in dem sie mit elf Jahren die Wednesday verkörperte. Zuletzt auf der Leinwand spielte sie an der Seite von „Twilight“-Star Robert Pattinson in der Literaturverfilmung „Bel Ami“.

Diese Artikel sind auch interessant: