Kronprinzessin Victoria schreibt sich für Studium ein

Kronprinzessin Victoria von Schweden hat sich entschlossen noch einmal zu studieren. Französisch, Geschichte, Politikwissenschaft und Philosophie schloss die zukünftige Königin bereits erfolgreich ab.

Kronprinzessin Viktoria von Schweden möchte ihre Zeit nutzen um sich nochmal weiterzubilden. An der Stockholmer Universität schrieb sich die 35-Jährige nun für Abendkurse im Bereich Polare Umwelt ein. Der Fachbereich interessierte die Thronfolgerin schon immer, sie selbst war bereits in den Polarregionen und möchte jetzt ihre Kenntnisse erweitern.

In den Fächern Französisch, Geschichte, Politikwissenschaft und Philosophie legte Viktoria bereits erfolgreich einen Abschluss ab. Knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Estrelle möchte die junge Schwedin ihre freie Zeit gerne für eine Weiterbildung nutzen.