Verlobungsring für Katy Perry

Am Finger der Sängerin Katy Perry funkelt seit kurzem ein neuer Ring. Dieser gibt Anlass zum Spekulieren, ob es sich dabei vielleicht um einen Verlobungsring von ihrem Freund John Mayer handelt.

Katy Perry bekam von ihrem Freund John Meyer unlängst einen hübschen Ring geschenkt. Nun wird in der Presse wild spekuliert, ob es sich um einen Verlobungsring handelt. Das Onlineportal „peope.com“ beruft sich auf  die Aussage eines Pressesprechers des Schmuckdesigners. Dieser äußerte sich, es könne lediglich ein nettes Geschenk zum Valentinstag gewesen sein, es bestünde aber durchaus die Möglichkeit dass der Ring ein Verlobungsgeschenk gewesen ist.

Im Frühjahr 2012 ließ sich Perry von Komiker Russel Brand scheiden, die Ehe hielt nur ein Jahr. Erst seit wenigen Monaten sind die 28-Jährige und der Musiker John Meyer ein Paar. Vor Katy war John mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston liiert.