Fergie und Josh Duhamel bekommen ein Baby

Wie Sängerin Fergie nun verriet bekommen sie und ihr Mann, Schauspieler Josh Duhamel, ein Baby. Per Twitter teilte die Frontfrau der Black Eyed Peas die freudige Botschaft mit. Für das Paar ist es das erste Kind.

Seit 2009 sind Sängerin Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, und Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Nun werden beide das erste Mal Eltern. Die 37-Jährige verkündete auf Twitter: „Josh & Ich & Baby macht drei“.

Nach der Hochzeit vor drei Jahren in Los Angeles folgten gleich die Fragen nach der Familienplanung. Damals antwortete Fergie ausweichend: „Das werden wir sehen“. Nun steht fest, dass das erste gemeinsame Baby unterwegs ist.

Vor einem Jahr gab Ferguson gegenüber „People.com“ bekannt, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit nehmen werde. Seitdem tritt sie nicht mehr mit ihrer Gruppe Black Eyed Peas, der sie seit 2003 angehört, auf. Auch ihr Soloprojekt, 2005 brachte die Amerikanerin ihr erstes Soloalbum „The Dutchess“ auf den Markt, ruht zurzeit. Mit Ehemann Josh, der durch die „Transformers“-Filme bekannt wurde, kann sich Fergie nun ganz auf den Familienzuwachs konzentrieren.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: