Sarah Engels und Pietro Lombardi haben geheiratet

Das Traumpaar aus Deutschland sucht den Superstar haben geheiratet: Sarah Engels und Pietro Lombardi sind jetzt Mann und Frau. Die Hochzeit hat im engen Kreis in Köln stattgefunden. Somit heißt Sarah Engels jetzt Sarah Lombardi. An diesem Samstag soll die kirchliche Trauung folgen. Doch ein ganz besonderer Gast hat gefehlt: Dieter Bohlen war bei der Trauung nicht mit dabei.

Bereits seit 2011 sind Pietro und Sarah verlobt, nun folgte die Hochzeit. Fotos der Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engels gibt es noch nicht. Doch Insider Informationen zufolge trug Pietro bei der Trauung eine Glatze statt Kappe, eine Sonnenbrille und einen dunkelbraunen Anzug. Sarah Engels hingegen trug bei ihrer Hochzeit ein schwarzes Kleid. An diesem Samstag soll die Hochzeit in einer Kirche stattfinden.

Pietro und Sarah sind das Traumpaar aus der Castingshow Deutschland sucht den Superstar: Sie haben sich in der 8. Staffel von DSDS kennen und lieben gelernt. Am Ende standen die beiden sogar im Finale von DSDS 2011, doch Pietro ist Superstar geworden.

Noch sind kaum weitere Informationen über die Hochzeit bekannt. Doch RTL wird ab dem 18. März bei der Sendung Punkt 12 eine exklusive Serie über die Hochzeit von Pietro und Sarah Lombardi ausstrahlen.

Ende März wollen die Pietro und Sarah Lombardi ein gemeinsames Album veröffentlichen.