Justin Bieber: Große Party zum 19. Geburtstag

Sänger Justin Bieber wurde am 1. März 19 Jahre alt. Anlässlich seines Geburtstags plante der Teenie-Star eine Mega-Party für sich und seine Freunde. Das Motto der Party war Zirkus. Die große Sause ließ sich Justin einiges kosten, über 11.000 Euro soll der Spaß gekostet haben.

Wenn Stars eine Party schmeißen, dann im großen Stil. So auch Teenie-Schwarm Justin Bieber. Der Kanadier feierte seinen 19. Geburtstag mit vielen Freunden und schmiss eine Motto-Party.

Zum Thema Zirkus feierte die Geburtstaggesellschaft eine ausgelassene Party. Die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, dass sogar Clowns und ein Zirkusdirektor engagiert wurden. Solch ein außergewöhnliches Fest hat auch einen stolzen Preis. 10.000 Pfund, umgerechnet 11.559 Euro, soll Justin hingelegt haben. Damit startet der Sänger (Beauty and a Beat) fulminant in das neue Lebensjahr.