Justin Bieber bedroht Paparazzo

Teenie-Star Justin Bieber macht in London wieder Negativschlagzeilen. Paparazzi, die ihn am Hoteleingang belagerten und fotografieren wollten, schienen den Sänger so sehr zu provozieren dass der 19-Jährige eine Prügelei vom Zaun brechen wollte. Seine Bodyguards konnten Bieber gerade noch zurückhalten.

Justin Bieber hat eine schwere Woche in London hinter sich. Nachdem er am Donnerstag bei seinem Konzert zusammenbrach und sich Fans fragten was den Teenie-Schwarm so schwächte, verlor der 19-Jährige nun anscheinend die Nerven als ihn ein Paparazzi bedrängte.

Vor dem Londoner Hotel positionierten sich die Journalisten um ein Foto des Kanadiers zu schieße.  Das scheint Bieber so aufgeregt zu haben, dass er sich mit dem Paparazzi anlegen wollte. Wie die britische Nachrichtenagentur „PA“ berichtet gibt es auch Beweisfotos wie der Star von seinen Leibwächtern zurückgehalten werden musste um eine Eskalation zu vermeiden. Justin muss immer wieder „Was hast du gesagt? Was hast du gesagt?“ gerufen haben.

Zu Handgreiflichkeiten kam es nicht, dennoch war es ein schlechter Tag für den Teenie. Auf Twitter postete Bieber kurz nach dem Zwischenfall: „Harte Woche. Werde jetzt auf die Show heute fokussieren.“

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: